google812ee485284ccb20.html

Afternoon 12 - 18 h

Durch den Nachmittag auf Bubble Radio mit dem besten aus Reggae Dancehall

DJ irie FRANKY

Der Gründer von Bubble Radio, das Reggae-Urgestein des Senders, die wandelnde Musiksammlung.

DJ HARRY ROCKWELL

Harry begann im frühen Millenium mit dem Auflegen von Reggae, Dancehall und Hip Hop. Seine Art und weisse mit 7 inch aufzulegen und zu Juggeln brachte die Heads im Zbau und k4 in Nürnberg 1x im Monat zum Tanzen. Nicht selten stapelten sich die 7 inch Scheiben aufeinander während des Jugglings. Harrys Mixtapes, die ersten gab es noch auf MC Cassette, verbreiteten sich in ganz Deutschland. ( was 2002 noch nicht so leicht war ;-P ) Schnell führte der Weg zu einem Soundsystem. Über seinen gegründeten sound Bang-A-Rang Soundsystem, kam er zu Shaolin Sound und bespielte zahlreiche live Shows und Soundsystem Shows in ganz Deutschland. u.A. First German Dancehall Queen Contest, Showcase Admiral Bai

Irie Stop Radio Show

Mit Django Sound. Die IRIE STOP Radio Show mit eurem lieblings Selecta DJango

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube