google812ee485284ccb20.html

Vershon - Reality


Reality“ ist die zweite Single aus Vershon’s kommender EP „Only One“, auf der er u.a. mit Trillary Banks, Busy Singl und dem nigerianischen Sänger YCee zusammenarbeitet.

Für die zweite Single „Reality“ hat er sich mit dem aus dem Norden Londons stammenden Chip zusammen getan und liefert einen Love Song, der die natürliche Schönheit einer Frau beschreibt auf


die er ein Auge geworfen hat. Das Instrumental kommt vom britischen Produktions-Trio The FaNaTiX und ist ein dezenter, dennoch pumpender Riddim, welcher perfekt mit Vershons weicher Stimme und besonders Chips melodischem Ansatz harmoniert.

Nach dem offiziellem Release am 7. September 2020 wurde das Video veröffentlicht, welches von Warrior Films JA produziert und gedreht wurde.


Instagram: https://www.instagram.com/vershonmusic/





1/8
  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube